Containerlager Blau-Weiss Containerlager Blau-Weiss - Wir lagern fast alles

Containerlager, Blau-Weiss, Perchtoldsdorf, Wien

hesoun.at --- Containerlager BLAU-WEISS --- Mobil: +43 664 307 22 60 --- e-Mail:josef@hesoun.at

Hauptmenue

  Sie befinden sich hier: Home > Firmenportrait

 

Webdesign Wien

Firmenportrait

 

Die Entstehung unserers erfolgreichen Familienbetriebes begann mit der Gründung eines Transport-Unternehmens im Jahre 1981.
1985 wurde ein eigener Standort in Brunn am Gebirge erworben, der bis heute Betriebsgelände des Unternehmens ist.
Im Jahr 2000 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt, die sich immer noch zu 100% in Famielienbesitz befindet.
Um den Dienstleistungsbereich des Betriebes zu erweiterm wurde 2009 das Containerlager Blau-Weiss gegründet.

Blau Weiss

 




Seit der Gründung ist das Containerlager ständig gewachsen, hat dabei aber nie den familiären Charme verloren. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.








Wir freuen uns, Sie bald mit unserer Servicequalität überzeugen zu können.


^ zum Seitenanfang