Hesoun Transport GmbH Hesoun Transport GmbH - Wir transportieren fast alles

Transport, Hesoun, Perchtoldsdorf, Wien

hesoun.at --- JOSEF HESOUN TRANSPORT GMBH --- Mobil: +43 664 307 22 60 --- e-Mail:josef@hesoun.at

Hauptmenue

  Sie befinden sind hier: Home > Transport > Index

 

Webdesign Wien

Firmenportrait - Josef Hesoun Transport GmbH

Wir transportieren fast alles!

Josef Hesoun Scania



Die Entstehung unseres erfolgreichen Familienbetriebes begann mit der Gründung eines Einzelunternehmens durch den damals 24-jährigen Josef Hesoun im Jahr 1981. Ehemals noch ohne eigenes Betriebsgelände arbeitete Josef Hesoun mit seinem LKW hauptsächlich im Kippertransportgewerbe.






Fuhrpark




Aufgrund stetig steigender Nachfrage konnte der Fuhrpark auf zehn Lastkraftwagen aufgestockt werden.


Firmengelände alt




1985 wurde ein eigener Standort in Brunn am Gebirge erworben, der bis heute Betriebsgelände des Unternehmens ist. Es folgte der Bau eines Bürogebäudes, einer Halle und einer firmeninternen Werkstätte.





LKW neu




Durch die tatkräftige Unterstützung seiner Frau Gabriela Hesoun, die die gesamte Administration, Disposition und Kundenbetreuung übernahm, machte sich das Unternehmen im regionalen Umfeld schnell einen Namen.

Zum Baustellen- und Kippertransportgeschäft kam im Laufe der Zeit auch noch das Container- und Muldenservice hinzu, welches mittlerweile zu unseren Kernkompetenzen zählt.

Im Jahr 2000 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt, die sich immer noch zu 100% in Familienbesitz befindet.

Um unseren Kunden und den neuen Anforderungen der Transportbranche gerecht zu werden, wurde 2006 ein neuer Scania mit Harkengerät angekauft.

Blau-Weiss




Um den Dienstleistungsbereich des Betriebs zu erweitern wurde 2009 das Containerlager BLAU – WEISS gegründet, welches das Kompetenzspektrum des Unternehmens im Bereich Lagerung erweitert und auf die neuen Kundenanforderungen eingeht.





Team




Die Betreuung des Containerlagers und die EDV liegt seit Beginn des Jahres in den Händen von Tochter Mag.(FH) Marina Hesoun, die mit ihrem abgeschlossenem Transportwirtschaftsstudium neue Ideen in den Familienbetrieb einbringt.

Ein Team von langjährigen und kompetenten Mitarbeitern, ein gepflegter Fuhrpark und die Pünktlichkeit im Servicebereich tragen maßgeblich zum Erfolg der Josef Hesoun Transport GmbH bei.





Wir freuen uns, sie bald mit unserem Engagement, Servicequalität und Flexibilität überzeugen zu können.


^ zum Seitenanfang